Spätestens nach der gemeinsamen Ekel-Prüfung mit Larissa Marolt (21) hat sich Melanie Müller (25) bei den Promiflash-Lesern zur Favoritin gemausert. Doch das Verhältnis der Dschungelcamp-Leidensgenossinnen ist mehr als angespannt.

Immer wieder schießt die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegen das Model und fährt es oft scharf von der Seite an. Eskalieren wird dieser Streit aber wahrscheinlich nicht, glaubt zumindest Melanies ehemalige "Bachelor"-Konkurrentin und jetzige Freundin Sarah Gehring (26), wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Nein, ich denke Melli macht das mit Absicht. Jetzt haben sie ein Opfer gefunden und auf eine schwache Person dauernd loszugehen, ist in der Gruppe relativ einfach. Wären die anderen nicht gegen Larissa, würde Melli auch nicht so auf sie abgehen." Oje, fühlt sich die heimliche Favoritin etwa nur in der Gruppe stark?

Immerhin: Eine Eskalation des Streits der beiden blonden Dschungel-Zicken scheint daher ausgeschlossen. Knallen könnte es aber schon bei der heutigen Prüfung, bei der Larissa gemeinsam mit Winfried Glatzeder (68) antreten muss.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Habt ihr die aktuelle Staffel bisher genau verfolgt? Dann zeigt mal, was alles so hängen geblieben ist!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Matthias Nareyek/ Getty Images
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de