Dramatik pur - das gibt es in den nächsten Wochen in der beliebten Vorabendserie Verbotene Liebe. Denn wieder einmal gerät Serien-Bösewicht Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka, 44) in seinem Wahn nach Ruhm an de Falschen. Und wieder einmal fällt jemand Unschuldiges dieser Aktion zum Opfer.

Ansgars große Liebe Eva (Franziska Kruse) gerät zwischen die Fronten und bezahlt dies mit dem Leben. Bei einer Schießerei will sie Ansgar schützen und wird selbst von einer tödlichen Kugel getroffen. In den Armen ihres Liebsten scheidet sie aus dem Leben. Diese Szenen werden vielen Lesern sicherlich schon die Tränen in die Augen treiben - doch die Macher der Serie setzen noch eins drauf: Die Beerdigung! Dass solche Szenen immer höchst emotional dargestellt werden, konnte man bereits an der Beisetzung von Arno (Konrad Krauss) oder auch bei der Trauerfeier von Viktoria (Patricia Schäfer, 46) sehen.


Nun haben wir die ersten Szenenfotos der traurigen Folge für euch und auch sie beweisen: Die Darsteller haben auf dem Friedhof wieder ihr Können gezeigt und stehen regungslos und tief betroffen am Grab. Ausgestrahlt wird die Folge übrigens am 05.02.2014 - um euch bis dahin die Zeit zu vertreiben, probiert euch doch an unserem Verbotene Liebe-Quiz!

ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch
Wolfram Grandezka und Franziska KruseARD/Timo M. Seidel
Wolfram Grandezka und Franziska Kruse
Franziska Kruse ARD/Timo M. Seidel
Franziska Kruse
ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch
ARD/ Timo M. Seidel
ARD/ Timo M. Seidel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de