Promiflash Logo
Kim Kardashian will zur Hochzeit Size Zero seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian will zur Hochzeit Size Zero sein

26. Jan. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr soll die große Traumhochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) stattfinden. Schon im Vorfeld rankten sich viele Spekulationen um das große Fest des Paares: Wird es eine Millionen-teure Hochzeit in Italien, oder doch eine prachtvolle Party in Versailles? Eine Location soll nun doch noch nicht feststehen, dafür aber ein anderer, großer Wunsch von Kim!

Die Braut in spe will als Size Zero in ihr Hochzeitskleid passen. "Kim will dünner sein, als sie vor ihrer Schwangerschaft war, und ist bereit, alles zu tun, um dort hin zu kommen", sagte ein Freund nun der amerikanischen Intouch. Er fuhr fort: "Sie ist verzweifelt, weil sie eine Size-Zero-Braut sein will."

Immer noch soll das Reality-Girl an ihrer Atkins-Diät festhalten und jede Kalorie zählen, die sie zu sich nimmt. Fraglich bleibt dann aber doch, was Kim mit ihrem Wunsch bezweckt, denn ihre Rundungen machen das Kardashian-Mitglied doch erst richtig aus.

Was wisst ihr über Kim Kardashian? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de