Für Michael Wendler (41) sollte das Dschungelcamp DAS Show-Highlight des Jahres werden. Doch nach dicken Dschungel-Tränen und dem Vorwurf, er habe ein uneheliches Kind, verließ der Wendler nach nur vier Tagen freiwillig den australischen Busch. Dabei hatte er auch Erinnerungsstücke aus seiner kurzen Zeit im Dschungel im Gepäck, die jetzt ersteigert werden können.

"Michael Wendler - Das Original Outfit aus dem Dschungel 2014", heißt es im Online-Auktionshaus eBay. Mit original Dschungelschweiß werden Michael Wendlers Stiefel, T-Shirt, Rucksack, Hose und Feldtasche für den guten Zweck versteigert. Derzeit liegt das Gebot bei 1.280 Euro. Luft nach oben gibt es auch noch, denn die Auktion endet erst in neun Tagen. Ob es sich hierbei um eine ernst gemeinte Geste des Wendlers handelt oder doch nur um einen cleveren Schachzug, um von seinen andauernden Negativ-Schlagzeilen abzulenken, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Seid ihr echte Wendler-Profis? Dann schafft ihr dieses Quiz mit links:

Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de