Promiflash Logo
Eskalation im Dschungel: Lisa Bund hat es geahntGetty ImagesZur Bildergalerie

Eskalation im Dschungel: Lisa Bund hat es geahnt

30. Jan. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2008 hat Lisa Bund (25) am eigenen Leibe erfahren, wie die kargen Verhältnisse im Urwald an den Kräften zehren können. Bevor die Stimmung kippte und sich selbst Camp-Daddy Jochen Bendel (46) gegen Larissa (21) stellte, ahnte Lisa im Gespräch mit Promiflash bereits: Die wahre Eskalation im Dschungel wird erst noch kommen.

Als noch eine vermeintliche Lagerfeuer-Romantik im Camp vorherrschte, wusste Lisa: "Noch haben die alle nicht genug Hunger. Ich weiß, wie das ist: Nach vier, fünf Tagen drehst du durch. Du hast einfach ein Verlangen nach irgendwas außer Reis oder Bohnen." Vor wenigen Tagen wusste Larissa noch Marco Angelini (29) und Jochen Bendel auf ihrer Seite. Doch da schon war Lisa klar: "Ich glaube einfach, dass die Leute da drinnen noch richtig gegen sie sein werden."

Recht behielt sie und Eskalationen wie die Handgreiflichkeiten von Winfried (68) gegenüber Larissa scheinen langsam an der Tagesordnung des Camps zu sein. Schon Fiona Erdmann (25) wusste gegenüber Promiflash zu berichten, dass der körperliche und seelische Druck auf die Camper mit jedem Tag steigt. Das ganze Interview mit Fiona könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de