Mit ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2008 hat Lisa Bund (25) am eigenen Leibe erfahren, wie die kargen Verhältnisse im Urwald an den Kräften zehren können. Bevor die Stimmung kippte und sich selbst Camp-Daddy Jochen Bendel (46) gegen Larissa (21) stellte, ahnte Lisa im Gespräch mit Promiflash bereits: Die wahre Eskalation im Dschungel wird erst noch kommen.

[Folge nicht gefunden]

Als noch eine vermeintliche Lagerfeuer-Romantik im Camp vorherrschte, wusste Lisa: "Noch haben die alle nicht genug Hunger. Ich weiß, wie das ist: Nach vier, fünf Tagen drehst du durch. Du hast einfach ein Verlangen nach irgendwas außer Reis oder Bohnen." Vor wenigen Tagen wusste Larissa noch Marco Angelini (29) und Jochen Bendel auf ihrer Seite. Doch da schon war Lisa klar: "Ich glaube einfach, dass die Leute da drinnen noch richtig gegen sie sein werden."

Recht behielt sie und Eskalationen wie die Handgreiflichkeiten von Winfried (68) gegenüber Larissa scheinen langsam an der Tagesordnung des Camps zu sein. Schon Fiona Erdmann (25) wusste gegenüber Promiflash zu berichten, dass der körperliche und seelische Druck auf die Camper mit jedem Tag steigt. Das ganze Interview mit Fiona könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Lisa BundPromiflash
Lisa Bund
RTL
Fiona ErdmannWENN
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de