Promiflash Logo
Daniel Craig: Heiße Liebesschwüre an Kate MossGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Craig: Heiße Liebesschwüre an Kate Moss

5. Feb. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Die Telefon-Abhör-Affäre um einen gewitzten Journalisten und Hollywoods A-Prominenz zieht weitere Kreise: Noch vor wenigen Tagen rückte Daniel Craig (45) ins Blickfeld der Öffentlichkeit, weil eine wütende Mailbox-Nachricht des betrogenen Jude Law (41) an die Öffentlichkeit gelangte, in der dieser Daniel zu verstehen gegeben hatte, er solle die Finger von seiner Freundin Sienna Miller (32) lassen. Nun ist eine pikante Liebesbotschaft von Daniel selbst aufgetaucht.

Im Jahr 2004 wurde gemunkelt, der spätere James Bond-Darsteller würde Kate Moss (40) daten. Zwar haben die beiden ihre kurze Liaison nie öffentlich bestätigt, doch spätestens jetzt dürfte jeder Zweifel über den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts ausgeräumt sein. Der Journalist Dan Evans, der schon die Mailbox-Nachricht von Jude Law abgefangen hatte, deckte nun auf, dass ihm auch ein Liebesgeständnis von Daniel an Kate untergekommen sei: "Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich", habe der Schauspieler seiner Angebeteten auf Band gesprochen. Das berichtet Dailymail.

Doch so leidenschaftliche Gefühle Daniel zu diesem Zeitpunkt gehegt hat, so schnell waren diese auch wieder verflogen: Während Kate heute mit Jamie Hince (45) verheiratet ist, ist Daniel seit 2010 mit seiner Schauspiel-Kollegin Rachel Weisz (43) liiert.

Wie gut kennt ihr den James Bond-Darsteller? Testet euer Wissen im Quiz!

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de