Nach ihrer Trennung schworen sich Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33), Freunde zu bleiben und sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn zu teilen. Dass dies keine leeren Versprechungen waren, bewies ihr Ex nun sehr vorbildlich: Mike hatte einen Vater-Sohn-Tag mit Luca und schien jegliche Sorgen der Trennung vergessen zu haben.

Auch wenn der kleine Knirps nicht bester Laune war, tat das der Begeisterung seines stolzen Papas keinen Abbruch. Sichtlich fröhlich trug Mike den Sohnemann auf dem Arm und hätte in diesem Moment wohl nicht zufriedener ausschauen können. Ob die beiden Jungs wohl wieder so einen aufregenden Ausflug wie damals ins Disneyland unternommen haben? Luca schien zumindest mächtig erschöpft zu sein und hatte die stützenden Arme seines Papas wirklich nötig.

Mike scheint demnach mehr Engagement für seine Rolle als Vater zu zeigen, als damals in seiner Rolle als Ehemann: Hilary benannte seine Lethargie nämlich als einen der Hauptgründe für die Trennung. Das ehemalige Paar beweist aber zumindest, dass Trennungen in aller Freundschaft nicht immer floskelhaft sein müssen und Kinder beim Liebes-Aus der Eltern nicht immer leiden müssen.

Wie gut kennt ihr die Ex von Mike Comrie? Hier könnt ihr euer Wissen zu Hilary Duff testen:

Hilary Duff, Luca Comrie und Mike ComrieInstagram/ Hilary Duff
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie
Luca Comrie und Mike ComrieWENN
Luca Comrie und Mike Comrie
Hilary DuffWENN
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de