Promiflash Logo
Teresa Palmer: So schön waren ihre Brautjungfern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teresa Palmer: So schön waren ihre Brautjungfern!

8. Feb. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen gaben sich Teresa Palmer (27) und Mark Webber (33) in Mexiko das Ja-Wort. Die hochschwangere "Warm Bodies"-Darstellerin und ihr Verlobter wollten noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys verheiratet sein. Jetzt präsentierte Teresa stolz ihre sechs Brautjungfern.

"Ich liebe euch alle so sehr, meine Seelenverwandten. Großartige Kleider an großartigen Brautjungfern", schwärmt Teresa zu diesem Bild auf ihrem Instagram-Account. Strahlend blickt die wunderschöne Braut in die Kamera. Gekonnt kaschiert sie ihre große Baby-Kugel, indem sie ihren Brautstrauß vor den Bauch hält. Eine Schwangerschaft sieht man Teresa überhaupt nicht an.

Kein Wunder: Denn die 27-Jährige trainiert immer noch fleißig. Erst kürzlich postete sie einen Schnappschuss, der sie turnend an der Ballett-Stange zeigte. "Ich trainiere noch immer", kommentierte Teresa ihr graziles Bild. Doch nicht nur Ballett steht auf ihrem Trainingsplan. Auch zum Yoga geht sie regelmäßig, um zu entspannen und fit zu bleiben. Damit ist Teresa eindeutig ein Vorbild für andere werdende Mütter.

Teresa Palmer, SchauspielerinGetty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin
Teresa Palmer im März 2020Getty Images
Teresa Palmer im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de