Zwar konnte Stefan Raab (47) neulich mit seinem Namen nichts anfangen, doch das dürfte sich mittlerweile geändert haben. Und auch ansonsten besteht kein Zweifel, dass die aktuelle Staffel von Der Bachelor dem diesjährigen Rosenkavalier Christian Tews (33) einen erhöhten Bekanntheitsgrad beschert. Und das nicht nur in seiner Heimat Berlin, sondern in ganz Deutschland. Ganz sicher werden Christian künftig des öfteren Foto- und TV-Kameras begegnen... Wie jetzt auch in Berlin, wo Christian mit groooßer Sonnenbrille gesichtet wurde. Sind das etwa jetzt schon Star-Allüren? Grund dazu hätte Christian wohl, wenn man anderen deutschen Promis, die schon länger im Showgeschäft unterwegs sind, glauben mag.

Seht hier die Coffee Break-Folge, in der Christian schon erste Star-Allüren an den Tag legt:

Moderator Jochen Schropp (35) bewegt sich schon seit Jahren sicher über's deutsche Glamour-Parkett. Er verriet Promiflash jetzt, wie Christians künftiges Leben sehr wahrscheinlich aussehen wird: “Er kann jetzt in Berlin nicht mehr frei rumlaufen," so Jochens beinharte Feststellung. "Ganz besonders, wenn man auch noch der Bachelor ist und jetzt auf der Suche nach einer Frau, und man noch nicht weiß, ob's jetzt was geworden ist, dann ist das bestimmt schwierig, in Berlin auch.” Das klingt ganz nach ständiger öffentlicher Beobachtung für Christian, und zwar schon jetzt, noch vor Ende der Show. Aber auch danach dürfte das allgemeine Interesse für den Berliner Unternehmer nicht abflauen. Keye Katcher (23) zu Promiflash: “Na, das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man bei so einer Show mitmacht. Wenn ich weiß: Ich unterschreib jetzt einen Vertrag und werde Bachelor, dann muss ich damit rechnen, dass ich jetzt auch von ganz Deutschland erkannt werde.”

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

[Folge nicht gefunden]

Doch Christian wirkt nicht wie ein Mann, der sich unüberlegt in Abenteuer stürzt. Auch in der Sendung ist seine Zielstrebigkeit beachtlich! Deshalb weiß Christian sicherlich, worauf er sich eingelassen hat. Schließlich konnte er ja auch schon vor der aktuellen Staffel an seinen Vorgängern sehen, wie stark sich das Leben als ehemaliger Bachelor ändert.

Angelina Heger und Christian TewsRTL
Angelina Heger und Christian Tews
Christian Tews und Stefan RaabWENN / RTL
Christian Tews und Stefan Raab
Christian TewsRTL / Stefan Gregorowius
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de