Er hat sie betrogen, mit seinen Drogen-Eskapaden ihre Ehe zerstört und sie vor der ganzen Welt genau damit lächerlich gemacht. Und dennoch scheint es, als ob Lamar Odom (34) tatsächlich daran glaubt, dass seine Ehe mit Khloe Kardashian (29) noch eine Chance hat.

"Ich liebe meine Frau und sie wird immer meine Frau sein, egal, was passiert." Worte, die sich wohl jede Frau zu hören wünscht. Doch im Fall von Lamar Odom, der sich genauso über Khloe Kardashian äußert, wirkt diese Offenbarung doch etwas skurril. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die beiden trotz Trennung noch immer in engem Kontakt zueinander stehen und scheinbar gibt genau dieser Zustand Lamar Hoffnung auf ein gemeinsames Comeback. "Wir sind uns nicht sicher, ob wir uns wirklich scheiden lassen. Die Zeit wird es zeigen. Ich hoffe, es wird nicht so, doch selbst wenn wir uns scheiden lassen, wird sie immer meine Frau bleiben", gibt er sich gegenüber Us Weekly geheimnisvoll. Ob es die beiden tatsächlich noch einmal miteinander versuchen, nach allem, was Lamar Khloe angetan hat? Der Basketballer ist der Meinung, er habe eine zweite Chance durchaus verdient. "Wir alle empfinden Reue, aber man muss vom Leben lernen. Niemand in diesem Raum kann von sich behaupten, keine Fehler gemacht zu haben."

Es scheint, als sei Lamar durch die Ereignisse der vergangenen Monate wirklich geläutert. Aktuell arbeitet er sogar hart daran, wieder auf den Basketball-Court zurückzukehren. Wie Khloe über diese Worte ihres Mannes denkt, ist noch nicht bekannt.

Nach diesem Quiz über Khloe und Lamar könnt ihr in Ruhe überlegen, ob diese Ehe noch eine Zukunft hat:

Lamar Odom bei einem Spiel der Los Angeles Clippers 2013
Getty Images
Lamar Odom bei einem Spiel der Los Angeles Clippers 2013
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009
Getty Images
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de