Promiflash Logo
Bootylicious! So nackt ist Beyoncés Knackpo-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Bootylicious! So nackt ist Beyoncés Knackpo-Show

27. Feb. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Bisher war vor allem Kim Kardashian (33) für ihren Wahnsinns-Po bekannt. Ihre beeindruckenden Rundungen stellt sie nur zu gerne zur Schau und tut alles, damit diese nicht der Schwerkraft zum Opfer fallen. Doch nun könnte Beyoncé (32) ihrer Promi-Kollegin den Rang ablaufen, denn in ihrem neuen Video zu "Partition" präsentiert sie einen Hintern, der keine Wünsche offen lässt.

Zum sexy Text des Songs passt natürlich auch eine sexy Performance - darum lässt sich eine Beyoncé nicht zwei Mal bitten. Und schließlich taucht ja auch ihr Liebster Jay-Z (44) in dem Video auf, kann das Ganze beobachten und hat stets ein wachsames Auge auf seine Götter-Gattin. Bei diesem Hinterteil unbedingt notwendig, denn so einen Booty würde wohl so manch einer gerne mal auf seine Knackigkeit überprüfen.

Nur mit einem ultraknappen String bedeckt, wackelt sie mit ihrem Allerwertesten für die Kamera. Ein Spiegel sorgt sogar noch für einen heißen Doppeleffekt. Den Clip, der nicht ohne Grund den Stempel "explicit" trägt, könnt ihr hier ansehen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de