Wotan Wilke Möhring (46) machte es auf Langeoog vor: Sex sells! Mit seinem splitterfasernacktem Sprung in die kühle Nordsee begeisterte schon er sämtliche Tatort-Zuschauer. Der Erfolg scheint auch den Machern nicht entgangen zu sein, denn auch im aktuellen Schweiger-"Tatort" zog Ermittler Nick Tschiller (Til Schweiger, 50) blank!

Na da begann Tils zweiter "Tatort" doch mal richtig gut! Schon in den ersten paar Minuten zeigte sich der Schauspieler, wie Gott ihn schuf. Er entblößte seinen nackten Hintern, als er die Staatsanwältin verführte, und machte damit wohl den meisten weiblichen Zuschauern eine große Freude!

In seinen Rollen scheint es Til untenrum gerne luftig zu mögen, denn dies war nicht sein erster Po-Auftritt! Schon in den von Frauen so geliebten Filmen "Der bewegte Mann" oder "Keinohrhase" zog sich der Schauspieler aus und gewährte so freien Blick auf seine knackige Rückseite.

Aber gefällt euch Tils Hinterteil oder meint ihr, dass der mittlerweile 50-Jährige auch ruhig die Hose anbehalten könnte? Stimmt doch mal in unserem Voting ab!

Luna, Til und Lilli Schweiger
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger
Til Schweiger mit Tochter Luna in Hamburg
Getty Images
Til Schweiger mit Tochter Luna in Hamburg
Til Schweiger, Schauspieler und Produzent
Dominik Bindl/Getty Images
Til Schweiger, Schauspieler und Produzent
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de