Anzeige
Promiflash Logo
Po-Schau! Til Schweiger zieht im "Tatort" blankROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Schau! Til Schweiger zieht im "Tatort" blank

9. März 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Wotan Wilke Möhring (46) machte es auf Langeoog vor: Sex sells! Mit seinem splitterfasernacktem Sprung in die kühle Nordsee begeisterte schon er sämtliche Tatort-Zuschauer. Der Erfolg scheint auch den Machern nicht entgangen zu sein, denn auch im aktuellen Schweiger-"Tatort" zog Ermittler Nick Tschiller (Til Schweiger, 50) blank!

Na da begann Tils zweiter "Tatort" doch mal richtig gut! Schon in den ersten paar Minuten zeigte sich der Schauspieler, wie Gott ihn schuf. Er entblößte seinen nackten Hintern, als er die Staatsanwältin verführte, und machte damit wohl den meisten weiblichen Zuschauern eine große Freude!

In seinen Rollen scheint es Til untenrum gerne luftig zu mögen, denn dies war nicht sein erster Po-Auftritt! Schon in den von Frauen so geliebten Filmen "Der bewegte Mann" oder "Keinohrhase" zog sich der Schauspieler aus und gewährte so freien Blick auf seine knackige Rückseite.

Aber gefällt euch Tils Hinterteil oder meint ihr, dass der mittlerweile 50-Jährige auch ruhig die Hose anbehalten könnte? Stimmt doch mal in unserem Voting ab!

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Til Schweiger und Tom ZicklerGetty Images
Til Schweiger und Tom Zickler
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in MünchenGetty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de