Anzeige
Promiflash Logo
Will Smith-Family: Jada öffnet das Familien-AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith-Family: Jada öffnet das Familien-Album

17. März 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

So herzig, wie sie heute gemeinsam Duette schmettern, so herzig waren Jaden (15) und Willow Smith (13) schon als kleine Kinder. Und auch Mama Jada Pinkett-Smith (42) scheint gerne an die Zeit zurückzudenken, als der jetzt pubertierende Jaden noch nicht mit den falschen Mädels anbandelte oder zweifelhafte Auszeichnungen mit nach Hause brachte, und als Willow auch noch nicht mit deutlich älteren Herren herumflirtete. Regelmäßig postet Will Smiths (45) Frau deshalb Fotos aus der guten alten Zeit, als die Kinderwelt bei den Smiths noch in Ordnung war!

Zu Willows 13. Geburtstag im vergangenen Oktober zum Beispiel präsentierte Jada eine alte Aufnahme ihrer Tochter, die sie im Kindergartenalter und mit verschämtem Gesichtsausdruck unter den niedlichen Rastalocken zeigt. Und zum "Goldene Himbeere"-Filmflop "After Earth" postete die stolze Mama ein altes Vater-Sohn-Bild mit den Worten: "Bevor Will und Jaden zusammen in AE auftraten, traten sie bereits zusammen auf in... Daddy versucht das noch herauszufinden :)" Auch ein Schwarz-Weiß-Foto gibt es von Jada und der kleinen Baby-Willow beim Busseln: "Dies ist ein Bild von Willow und mir, das ich in meinem Wohnzimmer stehen habe. Es erinnert mich an die Kraft, die wir haben, Liebe zu erschaffen."

Auch einen süßen Schnappschuss von der jungen Mutter Jada mit zwei Zöpfchen und ihren schlummernden Kindern findet sich in der bunten Fotosammlung. Wills Frau scheint wirklich nicht nur eine schöne, sondern auch eine sehr glückliche Mama zu sein!

Was wisst ihr über ihren Ehemann? Testet euch hier in unserem Will Smith-Quiz:

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de