Promiflash Logo
Paula Patton: Robins Bemühungen reichen ihr nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Paula Patton: Robins Bemühungen reichen ihr nicht

26. März 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Paula Patton (38) und Robin Thicke (37) Ende Februar ließ der Sänger kaum etwas unversucht, um seine große Liebe wieder zurückzuerobern. Nachdem er Paula für eine Aussprache extra am Drehset besuchte, bekundete Robin seine Liebe wenig später auch auf den Bühnen seiner Konzerte. Doch all die Mühe soll Paula trotzdem nicht gereicht haben, um ihrer Liebe noch eine zweite Chance zu geben.

Robin soll nicht überzeugend genug gewesen sein, damit Paula ihn wieder in ihr Leben lässt, wie ein Bekannter des ehemaligen Paares TMZ berichtet. Es scheint jedoch noch einen kleinen Funken Hoffnung für den reumütigen Sänger zu geben. Paula würde Robin zurücknehmen, wenn er beweist, dass er ein guter Ehemann sei, so der Bekannte weiter.

Über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden wurde schon im Vorfeld spekuliert. Darin hieß es, dass Paula bereits von ihren anfänglichen Forderungen einer Scheidung zurückgetreten sei. Jetzt liegt es an Robin, sich zu beweisen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Musik-Karriere von Robin Thicke aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de