Promiflash Logo
Trotz TV-Show: Kylie Jenner will mehr PrivatsphäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz TV-Show: Kylie Jenner will mehr Privatsphäre

27. März 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Sie ziert bereits die Cover von internationalen Mode-Magazinen, ihr Liebesleben wird öffentlich diskutiert, und auch mit dem ständigen Posten von freizügigen Selfies sorgt Kylie Jenner (16) immer wieder für Schlagzeilen. Doch mit alldem soll nun Schluss sein! Der Kardashian-Sprössling will endlich etwas Privatsphäre und sich tatsächlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Jahrelang hatte Kylie Jenner nicht wirklich einen Einfluss darauf, wie sehr sie selbst im Rampenlicht steht, wurde sie doch von ihrer Familie in Keeping up with the Kardashians unweigerlich mit in die Medien gezogen. Nun hat der TV-Star davon die Nase aber offensichtlich voll. "Ich habe beschlossen, mein Privatleben, so gut es geht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ich bin 16 und will immer noch hin und wieder einfach ein Kind sein," verkündete Kylie jetzt via Twitter. Mehr und mehr fühlt sie sich von der Außenwelt offenbar in eine Schublade gesteckt und beurteilt. "Es gibt einen Teil von mir, den ihr nicht seht. Also beurteilt Menschen nicht, bevor ihr nicht deren Leben gelebt habt," stellte das Model klar. An der familieneigenen TV-Show will Kylie aber trotzdem weiterhin teilnehmen, insofern es davon überhaupt eine Fortsetzung gibt. Wie der Rest der Familie scheint eben auch Kylie nicht ganz auf die mediale Aufmerksamkeit verzichten zu wollen.

Die Kardashians sind aus der Öffentlichkeit kaum wegzudenken. Was wisst ihr über die beliebte TV-Familie?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de