Was als Witz gemeint war, dürfte eingefleischte Fans der Kultserie How I Met Your Mother einem gepflegten Herzinfarkt ein Stückchen näher gebracht haben. Derzeit geht es scharf auf das große Finale zu, und nachdem die Identität der Mutter mittlerweile geklärt ist, fragen sich nun alle, wie genau die Serie ihr fulminantes Ende nimmt.

Zuletzt schockten die wilden Spekulationen über einen möglichen Tod von Teds Auserwählter die Fans, und anstatt die treuen Anhänger zu beruhigen, heizt Lily-Darstellerin Alyson Hannigan (40) die Gerüchteküche nun noch mehr an. Warum sollte der Serientod - wenn überhaupt - nur Cristin Milioti (28) vorbehalten sein? "Wir alle könnten sterben", scherzte sie im Interview mit Time Magazine. "Wer weiß das schon. Im Ernst: Ich liebe das. Die Menschen versuchen sich das Ende auszumalen. Doch wie würde Barney sagen? 'Wait for it!'" Ja, Alyson kann Geheimnisse definitiv besser für sich behalten als ihre Rolle...

Bald hat das Warten wirklich ein Ende - dann wissen endlich alle, wie HIMYM abschließt. Doch ein weinendes Auge ist auch dabei, denn schließlich war es das dann mit Ted (Josh Radnor, 39), Robin (Cobie Smulders, 31), Barney (Neil Patrick Harris, 40), Lily und Marshall (Jason Segel, 34) - und zwar endgültig!

Abschiedsschmerz auf dem roten Teppich bei den HIMYM-Stars könnt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode beobachten:

[Folge nicht gefunden]
Alyson HanniganApega/WENN.com
Alyson Hannigan
Dan Jackman/WENN.com
Cristin MiliotiApega/WENN.com
Cristin Milioti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de