Promiflash Logo
For Sale: Nicole Scherzinger will Haus loswerdenGetty ImagesZur Bildergalerie

For Sale: Nicole Scherzinger will Haus loswerden

28. März 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Über Nicole Scherzinger (35) und ihren Freund Lewis Hamilton (29) sind gerade erst Verlobungsgerüchte aufgekommen, die schnellstens wieder dementiert wurden. Nun gibt es eine Nachricht über die Pussycat Dolls-Frontfrau, die ausnahmsweise mal nichts mit ihrer Liebe zu Formel 1-Fahrer Lewis tun hat: Sie will ihr atemberaubendes Zuhause im mediterranen Stil verkaufen.

Wie die Immobilien-Plattform Trulia verkündet, möchte Nicole ihr Junggesellinnen-Anwesen in den Hollywood Hills loswerden. Im Jahr 2006 hat die Sängerin das Haus von Moderatorin Daisy Fuentes (47) gekauft. Schon in den letzten paar Jahren scheint sie aber nicht mehr richtig dort gelebt zu haben. Seit 2012 lebte Nicole vorübergehend in London, da sie vor Ort mit The X Factor zu tun hatte. Vor einigen Wochen wurde allerdings bekannt gegeben, dass Nicole nicht weiter als Jurorin für die Casting-Show tätig sein wird. Somit hält sie nichts mehr in England und sie kann zurück nach Los Angeles ziehen. Nun möchte sich Nicole in nächster Zeit wieder mehr auf das Singen konzentrieren und es scheint, als bräuchte sie dafür dringend eine neue Bleibe, um neue Inspirationen zu finden.

Für die Sängerin war das Haus sicherlich wie gemacht, ohne unmittelbare Nachbarn, die sich über späte Gesangseinlagen beschweren könnten. Einziges Manko des Hauses: Ein Pool sei nicht vorhanden. Dafür aber schöne Terrassen, ein Blick auf die Berge, ein begehbarer Kleiderschrank und viel Marmor. Da findet sich doch sicher schnell ein Käufer!

Kennt ihr euch mit der hübschen Frontfrau aus? Testet hier euer Wissen:

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de