Promiflash Logo
Eva Padberg ist happy mit ihrer neuen HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Padberg ist happy mit ihrer neuen Haarfarbe

30. März 2014, 0:00 - Promiflash Redaktion

Eva Padberg (34) war eigentlich immer eine klassische Blondine. Doch neuerdings wandelt das Model als Brünette durchs Leben. Doch auch das gelingt ihr wirklich gut, wie sie jetzt am Flughafen in Berlin unter Beweis stellte.

Noch etwas verschlafen landete sie in Tegel und wurde direkt von einigen Paparazzi in Empfang genommen. Kein Grund für Eva zu schmollen - im Gegenteil! Trotz Müdigkeit rang sie sich ein kleines Lächeln ab und wirkte strahlend schön. In einer hellen Jeans und einem gemütlichen Strickpulli hielt sie sich an dem noch kalten Frühlingsmorgen warm. Ein grauer Loopschal bis unter die Ohren gezogen tat sein übriges. Eine farblich zur Ledertasche abgestimmte Jacke komplettiert den lässigen Reise-Look. Dazu bereits perfekt passend: die neue Haarfarbe.

Da scheint sich jemand schon wirklich gut an das Leben als Brünette gewöhnt zu haben und den Gang zum Friseur nicht zu bereuen!

Ihr wisst alles über das deutsche Model? Dann macht jetzt unser Quiz zu Eva Padberg!

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Getty Images
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de