Promiflash Logo
Sylvie Meis: Das Geheimnis ihres Liebesschlosses!ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Das Geheimnis ihres Liebesschlosses!

31. März 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Es ist DER Trend für Verliebte rund um den Globus: Vorzugsweise an Brücken werden Schlösser mit den Namen eines Paares und dem Datum ihres Kennenlernens angebracht, um die ewige Liebe zu symbolisieren. Natürlich sorgte es da für Aufsehen, als auch Sylvie Meis (35) beim Aufhängen solch eines Liebesschlosses in Köln gesichtet wurde. Gegenüber Promiflash hat die Moderatorin das Geheimnis um diese für sie so besondere Tradition gelüftet.

Schnell wurde klar, dass es sich bei Sylvies vermeintlichem Liebesschloss um eine Geste für Sohn Damian (7) handelt. Doch warum ist diese Geste für die Moderatorin so wichtig? "Das war ein Schloss, was da Jahre hängt und ich mache immer ein Bild für Damian von diesem Schloss, weil das für ihn ganz wichtig ist", so Sylvie gegenüber Promiflash. Tatsächlich ist auf dem Schloss Damians Name und der seiner Kinderfrau eingraviert, die offensichtlich eine sehr enge Bindung zueinander haben, denn ohne einen Beweis, dass das Schloss immer noch existiert, verlässt Sylvie Köln nie. "Immer, wenn ich dort bin, will er sehen, wie das Schloss da hängt und wie es da aussieht. Das war's - eine Tradition." Natürlich wäre eine neue Liebelei weitaus spannender gewesen, doch auch die besondere Geste für ihren Sohn zeigt, wie wichtig Damian seiner Mutter ist.

Mehr von Sylvie könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de