Promiflash Logo
Dank Amber: Johnny Depp wirklich ruhig geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Amber: Johnny Depp wirklich ruhig geworden?

15. Apr. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten hat sich bei Johnny Depp (50) viel getan. Er trennte sich von seiner Langzeitlebensgefährtin Vanessa Paradis (41), kam stattdessen mit der wesentlich jüngeren Amber Heard (27) zusammen, verlobte sich mit ihr und soll neuesten Gerüchten zufolge sogar Nachwuchs erwarten. Doch davor - und das ist auch noch nicht so lange her - hatte sich Johnny wieder seiner wilden Seite ergeben und mit rauschenden Partys und dem einen oder anderen betrunkenen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Ist das alles jetzt dank seiner neuen Liebe Amber passé? Davon zeigen sich aber nicht alle überzeugt.

Wie RadarOnline erfuhr, machen sich die Menschen im Umfeld des Hollywood-Stars Sorgen, dass Johnny, der ja schon in seiner Jugend einen Hang zur Wildheit und zu Eskapaden hatte und hier und da mit Paparazzi aneinander geriet, seinen Freiheitsdrang nur kurzzeitig Amber zuliebe unterdrücken könne, irgendwann aber rückfällig werden würde. "Johnny war sehr wild und das über eine wirklich lange Zeit und es ist schwer zu glauben, dass Amber ihn wirklich komplett auf die richtige Bahn gelenkt hat", äußerte sich ein Insider gegenüber dem Online-Dienst. "Johnny schien bei seinen Partys immer eine tolle Zeit zu haben und das lag nicht nur an den Frauen, die dabei waren. Die Leute sind besorgt, dass er nur unfreiwillig für Amber mit den Partys aufgehört hat oder sogar heimlich weiter feiert. Niemand möchte, dass er wieder so wild wird, deshalb hoffen alle, dass Amber einen guten Einfluss hat."

Ob die beunruhigten Stimmen berechtigt sind? Immerhin war Johnny viele Jahre ein guter Partner für seine Ex Vanessa und immer ein liebevoller Vater für seine Kinder. Deshalb sind die Sorgen vielleicht doch etwas übertrieben. Aber nur die Zeit wird es wohl zeigen.

Mehr über Johnny und Ambers Beziehung erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de