Promiflash Logo
Clean Bandit beweist: Dieter Bohlen ist Prophet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Clean Bandit beweist: Dieter Bohlen ist Prophet!

18. Apr. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (60) ist ein Hit-Garant, wie er in den letzten Jahrzehnten immer wieder bewiesen hat. Egal ob mit eigenen Songs aus den Zeiten von Modern Talking oder für seine DSDS-Kälber produzierte Lieder: Keiner stand in Europa öfter auf Platz 1 der Charts, wie der Poptitan selbst auch gern betont. Auch was andere Künstler angeht, scheint er ein wahrer Hit-Prophet zu sein!

Zur ersten Liveshow der elften Staffel DSDS fand Dieter nicht nur Gefallen an der gesanglichen Leistung und Performance von Yasemin Kocak (20), sondern auch an dem von ihr gewählten Song. Die 20-Jährige trällerte im Kampf gegen ihre damals noch elf mitkonkurrierenden Kandidaten "Rather Be" von den Newcomern Clean Bandit. Der 60-Jährige war damals schon hellauf begeistert und prophezeite die Eroberung der Chartspitze. Und siehe da: "Rather Be" stieg von Platz 3 auf die 1 und kickte damit Mr. Probz mit "Waves" auf die zweite Position.

So sehr Dieter Bohlen ein Gespür für Hits haben mag, punktet er menschlich gesehen nicht bei allen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Clean Bandit im November 2017
Getty Images
Clean Bandit im November 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de