Lässiges Sport-Date: Lucy Hale frisch verliebt?

Lucy HaleGetty Images
19. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ui, da hatten aber zwei ganz viel Spaß zusammen: Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (24) ist ein Lakers-Fan und wollte sich deshalb nun ein Spiel nicht entgehen lassen. Da es sich aber alleine nicht so gut mitfiebern lässt, nahm die hübsche Schauspielerin eine Begleitung mit - und löste damit prompt Liebesgerüchte aus.

Anzeige
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images

Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um Joel Crouse (21), seines Zeichens Country-Sänger. Er wird Lucy, die ja auch kürzlich erst in diesem Musikgenre ihr erstes Album produzierte, wertvolle Tipps geben können und scheint sich zudem gut mit der 24-Jährigen zu verstehen. Doch sind die zwei wirklich nur Freunde, die gemeinsam ein lässiges Sport-Date genossen oder läuft zwischen ihnen sogar mehr? Beide hatten jedenfalls so viel Spaß bei ihrem sportlichen Ausflug, dass sie anschließend ihre Social Media Seiten nutzten, um Fotos und Posts mit ihren Followern zu teilen.

Anzeige
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images

Lucy kommentierte auf ihrem Instagram-Account den Abend wie folgt: "Das erste Lakers-Spiel. Es hat echt Spaß gemacht, ihm die Regeln des Spiels beizubringen. Und ihn zu beobachten, während er wie ein Kind im Süßigkeitenwarenladen aussieht. @joelcrouse." Und auch Joel zeigte sich auf Twitter begeistert: "Nun ihr wisst, was für ein großer Lakers-Fan ich bin... deshalb könnte das ein bisschen cool gewesen sein. Danke an @lucyhale." Lucy und Joel, die übrigens schon seit Längerem gerne Zeit miteinander verbringen - wie weitere Fotos beweisen -, halten sich bisher bedeckt, was ihren Beziehungsstatus angeht, doch ein süßes Paar würden sie allemal abgeben.

Anzeige
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay MitchellGetty Images

Seid ihr große Fans von Lucy Hale und kennt deshalb auch ihre Serie "Pretty Little Liars" richtig gut? Hier ist ein Quiz für euch:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil