Insgesamt 33 Kandidaten kämpften auf Kuba um den Einzug in die Liveshows von DSDS. Mittlerweile ist der Titel "Superstar 2014" für einige wenige Kandidaten zum Greifen nahe: Aneta Sablik (25), Richard Schlögl (25), Meltem Acikgöz (24) und Daniel Ceylan (28) singen am kommenden Samstag um die diesjährige Teilnahme beim großen DSDS-Finale. Da viele Promiflash-Umfragen in der Vergangenheit wahre Richtungsgeber für die Liveshows waren, soll auch nun wieder in die Glaskugel geschaut werden: Welche zwei Kandidaten werden Samstag ins Finale ziehen?

Richard machte zuletzt nicht nur mit seinen Gesangskünsten auf sich aufmerksam - gerne verteilte der Österreicher auch einige verbale Seitenhiebe in Richtung seiner Mitstreiter. Bislang wurde ihm das nicht zum Verhängnis. Von verbalen Patzern der anderen Art konnte Daniel immer wieder ein Liedchen singen: Selbst letzte Woche hatte der heimliche Liebling von Dieter Bohlen (60) mit einigen Textpatzern zu kämpfen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Hier könnt ihr für euren Favoriten abstimmen:

Meltem hingegen fiel auf der DSDS-Bühne noch nicht wirklich negativ auf. Doch wie weit wird sie jenes Sauberfrau-Image zum Schluss bringen? Letzten Samstag tanzte sie zum ersten Mal in den Liveshows und bot den Zuschauern eine ganz neue Seite von sich. Obwohl Aneta die Jury nach eigenen Angaben nicht wirklich versteht, tut ihr das Verständigungsproblem bislang keinen Abbruch. Doch wie wahrscheinlich ist ihr Einzug ins Finale, wenn Kritik und Anregungen so gut wie gar nicht ankommen?

Richard SchlöglRTL/Gregorowius
Richard Schlögl
RTL / Stefan Gregorowius
Daniel CeylanRTL / Stefan Gregorowius
Daniel Ceylan
Meltem Acikgöz bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Meltem Acikgöz bei DSDS
Aneta SablikRTL / Stefan Gregorowius
Aneta Sablik
Kay One und Mieze KatzRTL / Stefan Gregorowius
Kay One und Mieze Katz
Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Richard Schlögl und Meltem AcikgözRTL / Stefan Gregorowius
Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Richard Schlögl und Meltem Acikgöz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de