Nachdem Wladimir Klitschko (38) in den letzten Monaten vor allem durch Schlagzeilen über seine Liebe mit Hayden Panettiere (24), dem Wunsch nach einer Vaterschaft sowie seinen Aktivismus in der Ukraine auf sich aufmerksam machte, ging es am Samstagabend einmal wieder um sein eigentliches Talent: das Boxen! Und er ging auch dieses Mal wieder als glorreicher Sieger hervor!

Alex Leapai hieß der erfahrene Gegner, gegen den Wladimir antrat. Von 30 Kämpfen hatte Leapai stolze 27 gewonnen, davon 24 K.o.'s Von Anfang an hatte Klitschko die Nase vorn und sein Widersacher kam nicht gegen ihn an, bis nach der fünften Runde die klare Entscheidung fiel. Der Größenunterschied der beiden war ein klarer Nachteil für den Australier und so kam er kaum zum Schlagen.

Seit zehn Jahren nicht besiegt, konnte Wladimir Klitschko auch bei diesem Kampf erneut beweisen, dass er beinahe unschlagbar zu sein scheint. Promis wie Erwin Kintop (18) und Chameen Loca (24) haben das schon vorausgesehen, wie sie bei Facebook verkündeten.

Zeigt in unserem Quiz, dass auch ihr nicht zu schlagen seid, wenn es um euer Wissen über den 38-Jährigen geht.

Wladimir KlitschkoBernd Ullrich / WENN
Wladimir Klitschko
Wladimir KlitschkoTwitter/Klitschko
Wladimir Klitschko
Wladimir KlitschkoPatrick Hoffmann/WENN.com
Wladimir Klitschko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de