Was denn nun?, möchte man sich bei diesen Bildern fragen. Courtney Stodden (19) ist doch eigentlich getrennt von ihrem Liebsten Doug Hutchison (53), zeigt sich aber in der letzten Zeit relativ oft an seiner Seite. Was das zu bedeuten hat? Das wissen aktuell wohl nur die Zwei selbst, fest steht aber, dass sie sich noch sehr gut verstehen.

Gemeinsam besucht das Noch-Ehepaar einen Coffee-Store und schlendert anschließend die Straße entlang. Doug mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, was bei seiner Begleitung aber auch nicht verwunderlich ist. Denn Courtney ist einfach ein echter Hingucker. Zwar ist sie im Laufe der Jahre immer künstlicher geworden, sieht aber dennoch ziemlich gut aus. Ein Typ Frau, auf den Doug definitiv zu stehen scheint. Ihre schmale Silhouette hüllt Courtney in ein Ensemble auf tiefem Schwarz. Der bodenlange Rock betont ihre langen Beine und lässt sie noch gestreckter wirken. Aufgrund der warmen Temperaturen in Beverly Hills setzt die Blondine auf bauchfrei und präsentiert ihre trainierte Körpermitte. Ein für Courtney ungewohnt dezenter Look - will sie sie etwa weg vom Trash-Image?

Was aber viel mehr interessiert, als der Fakt, dass Courtney ziemlich sexy daherkommt, ist die Frage, welchen Beziehungsstatus sie und Doug derzeit innehaben. Beide hüllen sich in Schweigen, aber manchmal sagen ja auch Bilder mehr als Tausend Worte. Wer weiß, vielleicht planen Doug und Courtney hier gerade ihre Reunion?

Wie gut kennt ihr die Super-Blondine? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Courtney Stoddenrevolutionpix/WENN.com
Courtney Stodden
Courtney StoddenWENN
Courtney Stodden
Courtney StoddenWENN
Courtney Stodden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de