Während Dolly Buster (44) kräftig gegen andere Busenwunder wie Gina-Lisa Lohfink (27) oder Nadja Abd el Farrag (49) austeilt, hat sie hingegen ein Herz für DSDS-Kandidaten. Und so stattete sie einem der verbliebenen Kandidaten einen überraschenden Besuch bei den Proben ab: Daniel Ceylan (28)!

Kurz vor dem großen Auftritt im Halbfinale der elften Staffel, das am Samstagabend über die Bühne ging, probte der 28-Jährige noch fleißig für seine Performances von "How Am I Supposed To Live Without You" und "I Came For You", bis plötzlich die Sexbombe um die Ecke kam, wie man bei RTL Explosiv sehen konnte. Sie zeigte sich total begeistert von seiner Stimme und war sich sicher, dass es Daniel noch weit bringen würde. Und tatsächlich - er steht nächste Woche im DSDS-Finale zusammen mit Meltem Acikgöz (24) und Aneta Sablik (25). Ob ihn die Sexbombe wohl zu Höchstleistungen gepusht hat? Schließlich hat der Kandidat in der vergangenen Woche einen Durchhänger, wohingegen die Jury dieses Mal voll des Lobes war.

Daniel Ceylan könnte der Gewinner der elften DSDS-Staffel werden. Doch was wisst ihr noch über die Vorjahres-Siegerin Beatrice Egli (25)? Hier ist unser Quiz für euch!

Gorden Dubbels/WENN.com
Daniel CeylanDaniel Ceylan / Facebook
Daniel Ceylan
Dolly BusterFrank Altmann/WENN.com
Dolly Buster


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de