Anzeige
Promiflash Logo
Erotik-Support: Dolly Buster besuchte DSDS-DanielGetty ImagesZur Bildergalerie

Erotik-Support: Dolly Buster besuchte DSDS-Daniel

27. Apr. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Während Dolly Buster (44) kräftig gegen andere Busenwunder wie Gina-Lisa Lohfink (27) oder Nadja Abd el Farrag (49) austeilt, hat sie hingegen ein Herz für DSDS-Kandidaten. Und so stattete sie einem der verbliebenen Kandidaten einen überraschenden Besuch bei den Proben ab: Daniel Ceylan (28)!

Kurz vor dem großen Auftritt im Halbfinale der elften Staffel, das am Samstagabend über die Bühne ging, probte der 28-Jährige noch fleißig für seine Performances von "How Am I Supposed To Live Without You" und "I Came For You", bis plötzlich die Sexbombe um die Ecke kam, wie man bei RTL Explosiv sehen konnte. Sie zeigte sich total begeistert von seiner Stimme und war sich sicher, dass es Daniel noch weit bringen würde. Und tatsächlich - er steht nächste Woche im DSDS-Finale zusammen mit Meltem Acikgöz (24) und Aneta Sablik (25). Ob ihn die Sexbombe wohl zu Höchstleistungen gepusht hat? Schließlich hat der Kandidat in der vergangenen Woche einen Durchhänger, wohingegen die Jury dieses Mal voll des Lobes war.

Daniel Ceylan könnte der Gewinner der elften DSDS-Staffel werden. Doch was wisst ihr noch über die Vorjahres-Siegerin Beatrice Egli (25)? Hier ist unser Quiz für euch!

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dolly Buster bei der Thomas Rath Fashion Show, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de