Promiflash Logo
Bryan Singer: Noch ein neuer MissbrauchsvorwurfGetty ImagesZur Bildergalerie

Bryan Singer: Noch ein neuer Missbrauchsvorwurf

5. Mai 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Im Missbrauchsskandal um Bryan Singer (48) wird es scheinbar immer schmutziger. Der Regisseur, der an sexuellem Missbrauch beteiligt gewesen sein soll, hatte sich bereits zu den "kranken Verleumdungen" geäußert, kommt aber von den Vorwürfen nicht los.

Der neueste Fall: Im Jahr 2006 soll Singer laut The Daily Beast einen britischen Teenager missbraucht haben. Anwalt des Opfers ist ebenfalls Jeff Herman, der bereits Michael Egan vertritt, und neben Singer auch Gary Goddard verklagt. Der Broadway-Produzent soll den jungen Briten über ein soziales Netzwerk kontaktiert und ihm versprochen haben, ihm bei seiner Schauspielkarriere behilflich zu sein. Das Fatale an der Geschichte: Der junge Mann soll im Jahr 2006 erst 14 Jahre alt gewesen sein. Auch von Online-Sex ist die Rede und dass Goddard ihm Alkohol eingeflößt und verschiedene Sexualpraktiken durchgeführt haben soll. Bryan Singer soll erst später zu den beiden gestoßen sein und ebenfalls sexuelle Handlungen vorgenommen haben.

Der Anwalt des Regisseurs, Marty Singer, weist diese Berichte jedoch als völlig unwahr zurück. Außerdem heißt es von seiner Seite: "Es ist Zeit, dass die Medien und die Öffentlichkeit ihre Aufmerksamkeit auf die schändlichen Beweggründe und taktischen Maßnahmen legen, die allein durch sein Bedürfnis getrieben sind, einen unschuldigen Mann wie Bryan Singer zu zerstören."

Bryan Singer im Januar 2017
Getty Images
Bryan Singer im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de