Anzeige
Promiflash Logo
In Angst: Lorde wird von Paparazzo gestalktGetty ImagesZur Bildergalerie

In Angst: Lorde wird von Paparazzo gestalkt

5. Mai 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Neben all dem Ruhm, dem Geld und den unendlichen Möglichkeiten, die das Leben als Promi mit sich bringt, gibt es vor allem einen großen Nachteil daran, in der Öffentlichkeit zu stehen: Man wird auf Schritt und Tritt von Fans und Paparazzi verfolgt. Während manche Stars dies nur zu gern für ihre Zwecke nutzen, geht Lorde (17) die Hingebung eines Fotografen zu weit: Die Sängerin behauptet von ihm gestalkt zu werden und teilt sein Bild weltweit mit ihren Fans.

Sie ist dafür bekannt, sich nichts vormachen zu lassen und die Umstände des Showbusiness nicht einfach so hinzunehmen, doch wie Lorde jetzt mit einem Fotografen umgeht, ist doch etwas überraschend: Auf Twitter postete sie das Bild eines neuseeländischen Fotografen und behauptet dazu: "Dieser Mann stalkt mich, fotografiert mich und ignoriert meine Privatsphäre. Ich habe Angst vor ihm." Dazu veröffentlicht Lorde auch Fotos von Rihanna (26), die im letzten Jahr von besagtem Paparazzo gemacht wurden. Denn tatsächlich ist die Sängerin nicht die Erste, die sich von ihm verfolgt fühlt.

Ähnliche Schritte ging 2013 nämlich auch schon Rihanna, als sie die Schnappschüsse von sich selbst postete und damit gegen ihren Beobachter protestierte. Dieser hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Taylor Swift und Lorde 2016Getty Images
Taylor Swift und Lorde 2016
Bulls Press
Lorde im Januar 2014Getty Images
Lorde im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de