Oh oh, das passte Familie Carter-Knowles überhaupt nicht, als das Skandalvideo von der völlig ausrastenden Solange Knowles (27) an die Öffentlichkeit geriet. Mittlerweile gab es diverse Erklärungsversuche für die Prügelattacke gegen Jay-Z (44) und angeblich versteht man sich nach einer Aussprache besser als je zuvor.

Tumblr/Beyoncé

In New Orleans setzten sich die Streithähne, Beyoncé (32), Jay-Z und Solange, an einen Tisch. Allerdings sollen sie nicht von allein so versöhnlich geworden sein. Matriarchin Tina Knowles (60) war es angeblich, die thehollywoodgossip.com zufolge, für ein Ende der Familien-Fehde sorgte, von der noch immer niemand so wirklich weiß, was sie eigentlich ausgelöst hat. Mama Tina hat nun jedenfalls ein Machtwort gesprochen und Tochter Solange zeigte sich folgsam. Die 27-Jährige ging einen Schritt auf ihren Schwager zu.

Solange KnowlesPromiflash
Solange Knowles

Als Beweis der neuen familiären Einigkeit postete Bey ein harmonisches Familienfoto des Treffens, auf dem Tina bezeichnenderweise im Zentrum steht.

Beyonce und Solange KnowlesInstagram.com/beyonce
Beyonce und Solange Knowles

Auch wenn nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, wird das Prügelvideo sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Hier könnt ihr es euch noch einmal ansehen.

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de