Promiflash Logo
Familien-Fehde: Tina Knowles beendete StreitereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Fehde: Tina Knowles beendete Streiterei

20. Mai 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Oh oh, das passte Familie Carter-Knowles überhaupt nicht, als das Skandalvideo von der völlig ausrastenden Solange Knowles (27) an die Öffentlichkeit geriet. Mittlerweile gab es diverse Erklärungsversuche für die Prügelattacke gegen Jay-Z (44) und angeblich versteht man sich nach einer Aussprache besser als je zuvor.

In New Orleans setzten sich die Streithähne, Beyoncé, Jay-Z und Solange, an einen Tisch. Allerdings sollen sie nicht von allein so versöhnlich geworden sein. Matriarchin Tina Knowles (60) war es angeblich, die thehollywoodgossip.com zufolge, für ein Ende der Familien-Fehde sorgte, von der noch immer niemand so wirklich weiß, was sie eigentlich ausgelöst hat. Mama Tina hat nun jedenfalls ein Machtwort gesprochen und Tochter Solange zeigte sich folgsam. Die 27-Jährige ging einen Schritt auf ihren Schwager zu.

Als Beweis der neuen familiären Einigkeit postete Bey ein harmonisches Familienfoto des Treffens, auf dem Tina bezeichnenderweise im Zentrum steht.

Auch wenn nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, wird das Prügelvideo sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Hier könnt ihr es euch noch einmal ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de