Promiflash Logo
14 Jahre ohne Date! Charlize Theron über die LiebeActionPressZur Bildergalerie

14 Jahre ohne Date! Charlize Theron über die Liebe

23. Mai 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Bei ihren jüngsten öffentlichen Auftritten strahlte Charlize Theron (38) über das ganze Gesicht. Ihrer makellosen Schönheit scheint dabei auch noch eine kleine Portion Verliebtheit zugute gekommen zu sein. Denn seit einigen Monaten steht die Schauspielerin zu ihrer Beziehung mit Kollege Sean Penn (53). Aus einer Freundschaft wurden romantische Gefühle. Dabei hatte sich Charlize Theron schon fast damit abgefunden, wohl vorerst keine Dates mehr zu haben.

"Das letzte Mal, als ich jemanden gedatet habe, war ich 24 Jahre alt", offenbart die 38-Jährige im Interview mit der Vogue. Damals war sie noch ein vollkommen anderer Mensch. Jünger, naiver und bereit, sich für einen Mann in jede Richtung zu verbiegen: "Ich dachte mir 'Oh, du bist unhöflich und launisch, aber ich werde dir das einfach vergeben, weil du so süß bist. Oh, und egal wie schlecht du mich behandelst, vielleicht ändert sich das ja alles in fünf Jahren, wenn wir Kinder bekommen!'" Jedes Mal war kurz darauf Schluss mit Dates. Doch bis Charlize Theron verstand, was sie wirklich wollte, sollte es noch einige Jahre dauern: "Jetzt gibt es diese Seite an mir nicht mehr!"

Ihr seid große Fans von Charlize Theron? Dann testet hier euer Wissen!

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de