Promiflash Logo
Khloe Kardashian wollte Paris mit Lamar entdeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian wollte Paris mit Lamar entdecken

23. Mai 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Zum Junggesellinnenabschied ihrer Schwester Kim Kardashian (33) jettete auch Khloe Kardashian nach Paris. Doch für sie hat diese Reise einen bittersüßen Beigeschmack, denn eigentlich wollte sie die Stadt der Liebe mit ihrem Ex Lamar Odom (34) erkunden.

"Ich war noch nie in Paris oder generell in Frankreich, aber ich würde dort liebend gern hin", verriet Khloe im Pärcheninterview im Januar 2013 gegenüber US Weekly. Auch ihr damaliger Ehemann hatte nichts gegen einen Trip einzuwenden: "Ich würde sehr gerne mit Khloe nach Paris und Italien reisen. Ein Urlaub in Europa wäre toll", sagte Lamar damals. Doch wegen seiner Karriere als Profi-Basketballer sei ein Zeitpunkt dafür schwer zu finden. Zu diesem Trip kam es nie, denn im Dezember 2013 wurde die Scheidung bekannt gegeben.

Khloe ist aber nicht die Einzige, die das erste Mal nach Paris reiste: Auch für ihre Oma Mary Jo war es ein Jungfernflug in die französische Hauptstadt. Beim Abendessen mit Kim schoss diese ein süßes Erinnerungsbild und teilte es auf Instagram. Ob sie sich auch an die Froschschenkel traute?

Die Vorbereitungen zur Hochzeit von Kimye könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de