Anzeige
Promiflash Logo
Dieter Bohlen stänkert gegen The Voice of GermanyGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen stänkert gegen The Voice of Germany

24. Mai 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder muss sich DSDS gegen harte Kritik behaupten: Die Sänger seien stimmlich nicht stark genug, das Konzept sei ausgelutscht und die Sieger-Songs seien wenig innovativer Einheitsbrei, heißt es regelmäßig in den Medien. Nun holt Dieter Bohlen (60) einmal mehr zum Gegenschlag aus - und feuert harte Kritik gegen die The Voice of Germany-Sänger ab.

"Fakt ist ja, dass bei 'The Voice of Germany' noch nie ein Nummer-eins-Hit herausgekommen ist - die Gewinner müssen doch nach ein paar Wochen wieder Taxi fahren! Das sieht bei uns ein bisschen anders aus. Wir machen sicherlich nicht alles richtig - aber wer sagt, dass es in dem Geschäft nur auf die Stimme ankommt, hat eben leider keine Ahnung! Persönlichkeit und Ausstrahlung sind auch wichtige Bausteine", wetterte der DSDS-Juror nun gegenüber Bravo.

Deutliche Worte von Dieter - dass die TVoG-Sieger mit ihren Songs zwar noch nie auf Platz eins der Charts standen, Andreas Kümmert (27) und Ivy Quainoo (21) jedoch Platz zwei für einige Wochen hielten und auch Nick Howard (32) immerhin den fünften schaffte, hat er wohl ausgeblendet.

Was wisst ihr über den Pop-Titan? Testet euch im Quiz!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de