Promiflash Logo
Diva-Tour: Katy Perry bringt Crew zur VerzweiflungGetty ImagesZur Bildergalerie

Diva-Tour: Katy Perry bringt Crew zur Verzweiflung

24. Mai 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Besonders in ihren Videos zeigt sich Katy Perry (29) gerne mal von ihrer lustigen Seite. Dass die Sängerin auf ihrer aktuellen "Prismatic" -Tour allerdings keinen Spaß versteht und angeblich ziemlich viele Extrawünsche einfordert, hat nun ein Insider enthüllt.

Demnach verlange sie ein tägliches Angebot aus Äpfeln, getrockneten Feigen, Sellerie, Erbsen, Weintrauben und Ananas. Dass Katys Gesundheitsbewusstsein extreme Formen annehmen kann, dürfte längst bekannt sein. Ihre Einforderungen überraschen wohl eher aus einem anderen Grund: "Das ist verrückt. Katy wirkt so bodenständig, wenn man sie im Fernsehen sieht, deswegen haben wir nicht erwartet, dass sie so viele Diva-Anforderungen hat", so ein Insider gegenüber Daily Star. Auch bei der Einrichtung ihrer Garderobe habe die Sängerin ganz spezielle Vorstellungen: Handgemachte Lampen aus Frankreich, ein cremefarbener Teppich und ein Regiestuhl mit ihrem Namen drauf dürfen es da schon sein.

"Uns wurde außerdem gesagt, dass die Mitarbeiter nicht mir ihr sprechen sollten, besonders wenn es sich um Foto- oder Autogrammwünsche handelt, denn das verärgere sie vor der Show", so die Quelle weiter. Dennoch sei Katy nicht nur sehr großzügig, wenn es um sie selbst geht: Erst letzte Woche habe sie die Restaurantrechnung in Höhe von mehr als 1000 Euro für ihr gesamtes Gefolge beglichen.

Hättet ihr der Sängerin solch ein Verhalten zugetraut? Hier könnt ihr Katy Perry besser kennen lernen:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de