Promiflash Logo
"Völlig überzogen!": Jay-Z lacht über Kimye-HeiratGetty ImagesZur Bildergalerie

"Völlig überzogen!": Jay-Z lacht über Kimye-Heirat

24. Mai 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sie zeigten sich zögerlich, doch am Ende beschlossen Beyoncé (32) und Jay-Z (44) doch zur Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) anzureisen. Immerhin ist Jay-Z nicht nur als Gast auf der Feier, sondern wird auch Kanyes Trauzeuge sein. Über die pompöse Hochzeitszeremonie in Versailles und Florenz hat der Rapper jedoch keine schönen Worte übrig. Im Gegenteil: Jay-Z soll sich darüber lustig machen!

"Er mag Kanye und Kim, aber hinter ihrem Rücken lästert er. Als er nach der Hochzeit gefragt wurde, lachte er nur und sagte: 'Der Zirkus fährt nach Paris!'", verriet ein Insider Radar Online. Über die Heirat hat der 44-Jährige eine ganz eigene Meinung: "Jay-Z denkt, dass die gesamte Kimye-Hochzeit völlig überzogen ist", so der Insider weiter.

Zum gestrigen Polterabend ließ Kanye extra Lana Del Rey (28) einfliegen, die ein kleines Konzert für die Gäste gab. Von Beyoncé und Jay-Z fehlte da noch jede Spur. Heute steht die eigentliche Hochzeitszeremonie auf dem Plan. Spätestens zu dieser muss der Trauzeuge allerdings anwesend sein.

Wie pompös der Polterabend war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de