Promiflash Logo
Angelina Jolies Rasselbande: Wow, sind die groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolies Rasselbande: Wow, sind die groß!

25. Mai 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Gerade erst präsentierte Angelina Jolie (38) der Öffentlichkeit voller Stolz ihren Sohn Maddox (12) - der kleine Knirps ist inzwischen zu einem richtigen jungen Mann herangewachsen. Und auch die übrigen Kinder der Jolie-Pitts haben sich ganz schön gemacht: In New York City zeigte sich Angie jetzt mit Knox (5), Pax (10), Vivienne (5), Zahara (9) und Shiloh (7) beim Einkaufen.

Eine echte Familien-Idylle präsentierten die sechs Jolie-Pitts, als sie auf den Straßen New Yorks herumtobten - fast so, als habe sich Agelina gedacht, dass nach Maddox nun auch mal der Rest der Familie vor die Fotografen-Linse müsse. Vor allem Pax und Zahara sind schon richtig groß geworden, aber auch Shiloh wirkt um einiges älter als auf den letzten Paparazzi-Aufnahmen der Bilderbuchfamilie. Und selbst die kleinsten Sprösslinge, die Zwillinge Knox und Vivienne, sind mit ihren fünf Jahren längst keine Kleinkinder mehr. Da wird es ja wohl wirklich höchste Zeit, dass der nächste Nachwuchs Einzug in den kinderreichen Haushalt der Jolie-Pitts hält!

Angie jedenfalls scheint in der Mutterrolle absolut aufzugehen: Glücklich kümmert sie sich auf den Bildern um ihre Rasselbande und scheint regelrecht begeistert zu sein, dass die Welt mal wieder zu Gesicht bekommt, wie schnell ihre Kinder erwachsener werden.

Was wisst ihr über Übermutter Angelina? Testet euch im Quiz!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de