Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Kimye-Traumhochzeit. Nachdem Kim Kardashian (33), Kanye West (36) und natürlich Familie und Freunde zunächst in Versailles gefeiert hatten, fand die Trauung dann in Florenz statt. Die Kardashians gaben sowohl während der Vorbereitungen als auch während der Heirat ein harmonisches Bild ab. Fast! Wäre da nicht die traurige Tatsache gewesen, dass Kims Brüder Robert Kardashian (27) und Brody Jenner (30) fehlten. Doch inwiefern hatte die schöne Braut selbst etwas damit zu tun, dass die beiden Herren mit Abwesenheit glänzten?

Mehr über die Hintergründe erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Schon zuvor wurde spekuliert, dass es sich im Fall von Brody so verhielt, dass er sich weigerte zu kommen, nachdem seine Schwester seine Freundin nicht mit dabei haben wollte und sie deshalb nicht einlud. Rob scheint dagegen nicht genug abgenommen zu haben, um in das perfekte Kardashian-Bild zu passen. Doch ist Kim wirklich so berechnend, dass sie lieber auf die Unterstützung zweier Familienmitglieder verzichtet, als über ihren eigenen Schatten zu springen, sind Brody - beziehungsweise seine Liebste - und Rob ihr etwa nicht gut genug?

Dem wollten hartnäckige Paparazzi auf die Spur gehen und lauerten den beiden "schwarzen Schafen" des Familien-Clans auf. Während aus Rob, der immerhin sogar schon nach Paris und Florenz gereist war, nichts herauszubekommen war, behauptete Brody, sein Fehlen bei der Hochzeit habe nichts mit seiner Freundin zu tun, sondern ganz andere Gründe: "Ich muss dieses Wochenende arbeiten." Und da konnte er sich seiner Schwester zuliebe nicht freinehmen?! Was auch immer nun wirklich hinter dem Hin und Her steckt, wirft das Fernbleiben von Kims Brüdern doch irgendwie einen Schatten auf das Mega-Event der vergangenen Tage.

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian und Kanye WestInstagram/godsmessenger
Kim Kardashian und Kanye West
Robert KardashianClint Brewer / Splash News
Robert Kardashian
Brody JennerWENN
Brody Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de