Promiflash Logo
Mick Jagger: 1. Konzert nach L'Wren Scotts TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Mick Jagger: 1. Konzert nach L'Wren Scotts Tod

27. Mai 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Gute zwei Monate verschwand Mick Jagger (70) von der Bildfläche. Nachdem seine Freundin L'Wren Scott (✝49) im März Selbstmord begangen hatte, brauchte der Rolling Stones-Sänger Zeit, um zu trauern. Nun scheint Mick aus dem Gröbsten raus zu sein: In Oslo spielte die Band am Montag nun das erste Konzert seit Scotts tragischem Tod.

Zumindest auf der Bühne ließ sich Mick nicht anmerken, wie sehr ihn der Tod seiner Freundin noch immer bewegt. Laut Dailymail performte der Kult-Sänger energiegeladen wie eh und je. Er habe sich regelrecht verausgabt, um die 23.000 Fans in der Telenor Arena Oslo mitzureißen, als er und seine Band-Kollegen ihre größten Hits anstimmten. Schon vor dem Auftritt hatte sich Mick gut gelaunt bei Twitter gezeigt und ein Foto von sich gepostet, auf dem er lächelnd durch Oslo spaziert.

Im März hatte die Band vorerst weitere Auftritte ihrer "On Fire"-Tour abgesagt. Nun scheint in Micks Leben jedoch zumindest so viel Normalität eingekehrt zu sein, dass er sich wieder seinem Beruf widmen kann.

Wie sehr Mick der Tod von L'Wren aus der Bahn geworfen hatte, ruft euch diese "Coffee Break"-Folge in Erinnerung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de