Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) haben sich bekanntlich ihre Hochzeitsfeierlichkeiten einiges kosten lassen. Umgerechnet 15 Millionen Euro soll das Paar ausgegeben haben. Einiges an Kohle hat dabei auch der Auftritt von Superstar Lana Del Rey (28) gekostet. Wie viel es tatsächlich war, kann man kaum fassen.

Klar, diese Dame ist auf ihrem Gebiet ein echter Profi. Tolle Stimme, hammer Ausstrahlung und super Songs, das alles hat eben auch seinen Preis. Aber welche unvorstellbare Summe Kimye der Sängerin für den Auftritt auf ihrem Polterabend zahlten, ist doch schon extrem. Denn Lana soll satte 2,05 Millionen Euro kassiert haben. So viel verdient der normale Durchschnittsbürger in seinem ganzen Leben nicht. Welche Songs die Gute performt hat, ist nicht bekannt, aber viele waren es tatsächlich nicht. Die Musikerin hat wirklich einen tollen Stundenlohn, wenn man bedenkt, dass sie nur drei Songs zum Besten gegeben hat. Aber was sind schon zwei Millionen für Kim und Kanye?

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie viel Geld Kimye für ihre Hochzeit ausgegeben haben:

[Folge nicht gefunden]
Lana Del ReyMassimo Barbaglia/WENN.com
Lana Del Rey
Kim Kardashian und Kanye WestTGB / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian, Kanye West und Lana Del ReyWENN
Kim Kardashian, Kanye West und Lana Del Rey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de