Familie Kardashian-Jenner ist zwar - bis auf Kim (33) und Kanye West (36), die ihre Flitterwochen in Irland verbringen - längst wieder zuhause in L.A. angekommen. Die 15-Millionen-Dollar-Hochzeit vom letzten Wochenende wird aber die Medien noch für einige Zeit beschäftigen. Nun soll es aber um Brautmutter Kris Jenner (58) gehen. Genauer gesagt um ihr sexy Outfit am Tag der Trauung.

Mehr zu überteuerten Hochzeitssausen der Stars seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Und das ist definitiv einen Blick wert. Franca Sozzani, Chefredakteurin der italienischen Vogue, hat auf Instagram ein Foto von sich und Kris geteilt. Dazu hat sie geschrieben: "Wunderschöner Abend am Fortezza Belvedere in Florenz. Spaß mit Kris, Kims Mutter!" Kris und Franca strahlen auf dem Foto um die Wette. Kims Mama trägt ein schlichtes, weißes Kleid von Valentino mit langen Ärmeln und einem bombastischen Ausschnitt. Die Mutter vieler Töchter bewies hier einmal mehr, dass sie noch immer zeigen kann, was sie hat. Weiß war scheinbar für alle Damen des Kardashian-Clans angesagt, so trug auch Khloe (29) ein langes, weißes Kleid und präsentierte stolz ihren Pippa-Po.

Ach ja, schon aufgefallen?! - Im Hintergrund des Bildes ist die gigantische Hochzeitstorte von Kim und Kanye zu sehen. Ziemlich beeindruckend!

[Folge nicht gefunden]
North West und Kris JennerSplash News
North West und Kris Jenner
Kris JennerWENN
Kris Jenner
Kris JennerSIPA/WENN.com
Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de