Anzeige
Promiflash Logo
Nach Umzug: Darum gab's 1. Zoff bei Pietro & SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Umzug: Darum gab's 1. Zoff bei Pietro & Sarah

29. Mai 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Endlich war es so weit: Pietro Lombardi (21) und seine Frau Sarah (21) sind in ihr erstes eigenes gemeinsames Haus gezogen. Doch so schön die Zweisamkeit dort auch sein mag, bringt so ein Eigenheim natürlich auch viel Arbeit mit sich und die bleibt im Moment nur an der Dame des Hauses hängen.

Der Herr des Hauses scheint es nämlich zurzeit noch nicht unbedingt für nötig zu halten, seine Frau beim Putzen zu unterstützen, wie Sarah im Promiflash-Interview verriet: "Ja, die Hausarbeit erledige ich. Ich versuche ihn noch so ein bisschen da hinzuziehen, dass er mir ein bisschen hilft." Für Pietro haben aber ganz andere Sachen Priorität: "Playstation ist wichtiger." Dennoch ist Sarah überzeugt, ihren Liebsten noch umerziehen zu können und konnte schon einen ersten Erfolg feiern: "Aber letzens hat er auch gesaugt, das hat er ganz gut gemacht." Dabei hat der Hausherr sogar das gesamte Haus vom Staub befreit.

Sarah und Pietro sind also auf einem guten Weg, sich die Hausarbeit vielleicht doch irgendwann zu teilen und unnötige Streitigkeiten zu vermeiden. Doch bis es so weit ist, muss Sarah wohl erst mal noch ein wenig mehr zu packen. Wenn ihr wissen wollt, was die beiden noch so zu dem Thema gesagt haben, dann seht euch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de