Promiflash Logo
Simon Cowell ruft Zayn & Louis zum Drogen-Rapport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell ruft Zayn & Louis zum Drogen-Rapport!

29. Mai 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Er hat doch noch so viel mit den Jungs vor! Simon Cowell (54) plant gerade den ganz großen Coup mit One Direction in den USA und dann taucht das Drogenvideo von Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) auf. Das Saubermann-Image der Band ist jetzt natürlich dahin, was so gar nicht förderlich für eine Karriere in den konservativen Staaten ist. Simon soll außer sich sein vor Wut!

Wie showbizspy.com berichtet, flippte der Medien-Mogul regelrecht aus, als er herausfand, dass im Netz zu sehen ist, wie zwei seiner Schützlinge Drogen konsumieren und Späße darüber machen. "Er hat die Jungs in sein Büro bestellt, um ihnen die Hölle heiß zu machen", plauderte ein Insider aus. Schließlich sei ihr unbescholtener Ruf ein wesentlicher Aspekt ihrer Attraktivität als Band und nun sehe Simon die gesamte Karriere der Gruppe in Gefahr. Deshalb versuche er auch mit allen Mitteln, weiteren Schaden von dem Quintett abzuwenden: "Sycos Anwälte versuchen, das Video aus dem Internet entfernen zu lassen, aber sie wissen, dass der Schaden bereits entstanden ist."

Die Fans werden letztendlich darüber entscheiden, welche Konsequenzen sie aus dem Drogenvideo ziehen und ob One Direction weiterhin große Erfolge feiern darf.

Wie gut kennt ihr Simons Schützlinge von One Direction? Findet es hier heraus:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de