Promiflash Logo
Türstopper? Das macht Alex Klaws mit dem PokalGetty ImagesZur Bildergalerie

Türstopper? Das macht Alex Klaws mit dem Pokal

31. Mai 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Alexander Klaws (30) konnte sich im Finale von Let's Dance gegen seine Gegnerin Tanja Szewczenko (36) behaupten, die Jury und die Zuschauer begeistern und sich so zum Dancing Star 2014 tanzen. Klar, dass da die Freude bei dem Gewinner der ersten DSDS-Staffel riesig war. "Und dass wir das jetzt mit diesem Pokal krönen können, ist der Hammer", jubelte er unmittelbar nach der Sendung. Den Preis hält er nun also endlich in den Händen und was macht er nun damit? Macht er etwa seinen Scherz wahr und hat nun einen überdimensionalen und wertvollen Türstopper?

Im Interview mit der anwesenden Presse zeigte sich der 30-Jährige erschrocken über seinen Witz und erklärte: "Oh nein, um Gottes willen! Ich konnte gar nicht glauben, dass ich wirklich Türstopper gesagt habe? Ich glaube, der wird sehr gut auf meinem Kamin aussehen." Also wird die Let's Dance-Trophäe doch einen traditionelleren und angemesseneren Platz bekommen. Schließlich bedeutet Alexander die Auszeichnung auch richtig viel: "Es ist nicht nur ein Pokal für mich, es ist ein tolles Symbol, der sehr viel Dankbarkeit für mich ausdrückt. Es ist etwas, das vom Publikum kommt."

Mehr zum aktuellen Gewinner von "Let's Dance" erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de