Promiflash Logo
Liebt Antonio Banderas diese schöne Deutsche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebt Antonio Banderas diese schöne Deutsche?

7. Juni 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Ihre Ehe galt als unkaputtbar und schien jahrelang allen Skandalen und bösen Gerüchten zu trotzen. Doch mittlerweile ist klar, dass auch die Beziehung von Antonio Banderas (53) und Melanie Griffith (56) am Ende nicht mehr war als ein schöner Schein. Und während die beiden sofort betonten, dass sie sich in aller Liebe und Freundschaft getrennt hätten, werden nun erste Stimmen laut, die behaupten, dass eine andere Frau der wahre Grund für die Trennung sei.

Es ist nicht das erste Mal, dass Antonio Banderas eine Vorliebe für andere Frauen nachgesagt wird. Schon 2012 wurde ein Ehe-Aus spekuliert - ausgerechnet in dem Jahr, als er gemeinsam mit der Deutschen Natascha Berg den Film "Haywire" drehte. Laut Radar Online soll die ehemalige Miss Germany jetzt auch der Grund für die Trennung von Antonio und Melanie gewesen sein. Doch Natascha streitet das natürlich ab, gibt aber zu: "Wir haben beide spanische Wurzeln, deshalb hat bei uns die Chemie gestimmt. Er ist ein toller Mann und ein echter Profi." Mehr sei aber nicht zwischen den beiden, und sie wünsche Antonio, dass er die Scheidung gut übersteht und dabei sein Lächeln nicht verliert. Die Affären-Gerüchte wird sie damit aber wohl nicht endgültig aus der Welt räumen können.

Dass Melanie Griffith trotz Scheidung und Affären-Gerüchte gut drauf ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de