Promiflash Logo
Gel? Miley Cyrus trägt "Verrückt nach Mary"-FrisurActionPress / REXZur Bildergalerie

Gel? Miley Cyrus trägt "Verrückt nach Mary"-Frisur

16. Juni 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

"Verrückt nach Mary" war gestern - hier kommt Miley Cyrus (21)! Auf ihrem neuesten Schnappschuss präsentiert sich die "Wrecking Ball"-Sängerin nur mit einem Höschen und der berühmten Sturmfrisur aus dem Kultfilm mit Cameron Diaz (41). Welche glibberige Substanz es wohl im Falle von Miley war, die ihre Haare so standfest gemacht hat?

Als "Selfie vor dem Duschen" hat die Sängerin, die gerade durch Europa tourt, ihren Instagram-Post betitelt. "Ganz schön nackig!", könnte man beim Anblick des superschlanken Girls denken. Doch der aktuelle Dauer-Nippelalarm der Hollywood-Stars wie Rihanna, Beyoncé, Scout LaRue Willis oder auch Miley selbst lässt fast schon das Gegenteil ausrufen: Richtig züchtig, Miley! Immerhin bedeckt die Skandalnudel auf diesem Selfie ihre Brüste mit den Händen - und einer kleinen roten Comic-Krake. Natürlich darf auch auf dem Bad Hair Day-Pic ihr Markenzeichen, die Zunge, nicht fehlen. So, und jetzt ab unter die Dusche und Friseur richten!

Wisst ihr alles über die Musik der wilden Sängerin? Macht mit bei unserem Quiz!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de