Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni Zarrella: Rührender Song zu MJs Todestag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella: Rührender Song zu MJs Todestag!

26. Juni 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Es ist tatsächlich schon fünf Jahre her, seit Michael Jackson (✝50) von uns gegangen ist. Fernab der vielen Skandale und Hintergründe aus Jackos Privatleben, die bis heute Rätsel aufgeben, ist es vor allem sein musikalisches Erbe, das uns erhalten bleibt. Nur selten gab es Künstler, die ihre Generation so geprägt haben. Nicht umsonst verlieh man ihm deshalb den Titel "King of Pop", zahlreiche Sänger sehen ihn ihm ein Vorbild und lassen sich bis heute von seinen Songs inspirieren. Einer der vielen prominenten Fans, ist Giovanni Zarrella (36), der seinem Helden gestern eine ganz besondere Botschaft via Facebook zukommen ließ: Der Ex-Bro'Sis-Star stellte ein Video online, indem er einen Song singt, in dem er MJ huldigt.

Bevor Giovanni singt, richtet er emotionale Worte an den Verstorbenen: "Michael, heute vor fünf Jahren bist du von uns gegangen. Es war einer der schlimmsten Tage meines Leben, ich weiß es noch wie heute. Du warst, du bist und du wirst immer meine Inspiration sein, Musik zu machen. Ich liebe dich, Michael. Das ist für dich." Am Ende des Videos hält er eine alte Konzertkarte aus dem Jahr 1992 in die Kamera. Eine Erinnerung, die Giovanni wohl nie vergessen wird.

Hier könnt ihr euch das Lied anhören.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de