Promiflash Logo
So gut verstehen sich Oli Pocher & Ex AlessandraGetty ImagesZur Bildergalerie

So gut verstehen sich Oli Pocher & Ex Alessandra

3. Juli 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Es sollte einst die große Liebe sein, doch am Ende hielt die Ehe von Oliver Pocher (36) und Alessandra Meyer-Wölden (31) nur drei Jahre und wurde Anfang des Jahres offiziell geschieden. Doch statt seitdem einen öffentlichen Rosenkrieg auszufechten, haben sich beide bisher sehr zurückgehalten, wenn es darum ging, sich zu dem Eheaus zu äußern. Und es scheint, als haben Oli und Alessandra tatsächlich einen Weg gefunden, zum Wohle ihrer gemeinsamen Kinder, ihren Frieden miteinander zu finden.

Ausführlich wurde in den Medien darüber diskutiert, wie Alessandra Meyer-Wölden wohl damit umgeht, dass ihr Ex in Sabine Lisicki (24) mittlerweile wieder eine neue Liebe gefunden hat. Doch das Model scheint sich davon nicht beeinflussen zu lassen und spricht stattdessen mit Promiflash darüber, wie toll das Verhältnis zu ihrem Ex tatsächlich ist. "Wir haben ein gesundes und respektvolles Verhältnis. Wir verstehen uns gut", so Alessandra im Interview. "Wir müssen noch einige Jahre miteinander auskommen und deswegen denke ich, dass es keinen Grund gibt, das nicht freundschaftlich zu tun." Welch erfrischend versöhnliche Worte, vor allem in Hinblick auf die Erziehung der gemeinsamen Kinder.

Das Interview mit Alessandra könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de