Promiflash Logo
Jetzt doch? HIMYM-Nachfolger nicht ausgeschlossenActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Jetzt doch? HIMYM-Nachfolger nicht ausgeschlossen

18. Juli 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiges Hin und Her: Während zuerst die Nachricht über ein Spin-Off zur beliebten Serie How I Met Your Mother die Fans in zwei Lager spaltete, schien sich die Debatte um gut oder schlecht zuletzt gänzlich erledigt zu haben. Das Serien-Aus noch vor einem Start machte die Runde. Doch dieses Ende vor dem Anfang scheint jetzt offenbar widerlegt.

Nachdem bereits etliche Details über "How I Met Your Dad" bekannt geworden waren, bezüglich der Darsteller als auch der Story, wäre es auch zu schade gewesen, wenn die ganze Geschichte ins Wasser gefallen wäre. Doch bei einer Pressekonferenz des Senders CBS teilten die Verantwortlichen jetzt mit, dass sie einen Nachfolger zu HIMYM nicht ausschließen. Es habe lediglich einige Probleme bei dem Pilotfilm gegeben, an denen man aber arbeiten wolle. Demnach sollen hier und da noch Dinge geändert werden, die dazu beitragen, das Produkt besser zu machen. Auch an der Besetzung wolle man noch arbeiten. Die Produzenten fügten außerdem noch an, dass eine Umbesetzung nicht das Schlechteste für die Serie sei. Immerhin habe man sich bei The Big Bang Theory auch noch umentschieden und Kaley Cuoco (28) mit ins Boot geholt, die bei der ursprünglichen Fassung noch nicht dabei war, heute aber nicht mehr aus dem Cast wegzudenken ist.

Es darf also weiterhin gespannt abgewartet werden, was am Ende bei all den Änderungen und Verfeinerungen herauskommt. Bis es so weit ist, könnt ihr euch mit diesem Quiz die Zeit vertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de