Heiß, heißer, Shades of Grey! Oder doch nicht? Seit Twilight hat wohl keine Adaption so viele Kontroversen hervorgerufen wie dieses Projekt. Erst wird Charlie Hunnam (34) gecastet, dann springt er wieder ab und Jamie Dornan (32) scheint als Ersatz nicht überzeugen zu können - und ach, eigentlich wollen die Fans ja sowieso viel lieber Alexis Bledel (32) und Matt Bomer (36) als Anastasia Steele und Christian Grey sehen. Alles Jammern nützte nicht - jetzt kam der erste Trailer mit Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan. Doch konnte er überzeugen? Und Überraschung: Ein Großteil der abstimmenden Promiflash-Leser findet JA!

Trotz aller Kritik, die die Filmvorschau auslöste: Vielen Fans scheint der Vorgeschmack gefallen zu haben. Immerhin finden 3.467 (48,04 %) von 7.217 Abstimmenden, dass der Trailer echt "der Hammer" ist. 1,086 (15,05 %) der Voting-Teilnehmer zählten zuvor sogar zu den "Shades of Grey"-Skeptikern, ließen sich von den ersten Eindrücken nun aber umstimmen! Andererseits zeigt sich eine leicht größere Anzahl der Promiflash-Leser, die ihre Meinung kundtaten, nämlich 1,235 (17,11 %), so enttäuscht davon, wie Dakota und Jamie und die Filmszenen wirken, dass sie sich entgegen ihres ursprünglichen Vorhabens nun dagegen entschieden, sich den Streifen später anzusehen. "Total schrecklich" finden noch 585 (8,11 %) Leute den Trailer, während immerhin 844 (11,69 %) Abstimmenden "Shades of Grey" "total egal" ist. Dennoch lautet das positive Fazit eindeutig: Der Trailer ist super und macht Lust auf mehr!

Dakota Johnson ist zwar sicher nicht unwichtig, was die Fans von ihrem Film halten, ist aber privat so glücklich, dass sie sich von Kritik gut ablenken kann:

[Folge nicht gefunden]
Dakota JohnsonWENN
Dakota Johnson
Dakota Johnson und Jamie DornanYouTube / --
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Dakota JohnsonYouTube / --
Dakota Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de