Promiflash Logo
Es geht ihm besser! Neymar erholt sich im UrlaubActionPress/Von Der Laage,Gladys ChaiZur Bildergalerie

Es geht ihm besser! Neymar erholt sich im Urlaub

26. Juli 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Für Neymar Jr. (22) lief die WM 2014 nicht ganz so, wie er es sich gewünscht hätte. Er erlitt im Viertelfinale beim Spiel gegen Kolumbien einen Wirbelbruch und musste später mit ansehen, wie sein Team von der deutschen Nationalelf mit einem gepfefferten 7:1 vom Platz gefegt wurde. Von diesen Strapazen erholt er sich jetzt im Liebesurlaub mit seiner Freundin Bruna Marquezine (18) auf Formentera.

Körperlich scheint es dem Sportler sichtlich besser zu gehen. Entspannt schlendert er mit seiner Liebsten durch den Sand, nachdem sie ein kleines Gummiboot zum Strand gebracht hat. In kurzer Hose und einem hellblauen Hemd macht er eine adrette Figur, während Bruna mit Häkelkleidchen und Strohhut auf den typischen Strand-Schick setzt. Fernab vom Trubel verbringen sie geruhsame Tage, in denen es mal nicht um die brasilianische WM-Niederlage geht. Sicherlich genau das, was der Fußball-Star dieser Tage braucht!

Weshalb es vielleicht besser ist, dass Neymar seine Haare unter einem Cap verbirgt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de