Promiflash Logo
Bachelor-Freundin verteidigt Liebe zu ChristianGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Freundin verteidigt Liebe zu Christian

29. Juli 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor wollte Christian Tews (34) seine große Liebe finden. Die Beziehung zu seiner auserwählten Katja Kühne (29) war jedoch nicht von langer Dauer: Ende April gaben die beiden schon ihre Trennung bekannt. Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich meist eine neue und so fand Christian nun offenbar sein großes Glück in der Geschäftsfrau Claudia Lösch (38). Diese hatte Ende 2013 ihren Ehemann verloren und wehrte sich nun gegen Vorwürfe, sie habe sich zu schnell neu verliebt.

"Ich kann verstehen, dass es für viele Außenstehende verwunderlich ist, wie ich nach kurzer Zeit wieder bereit für eine neue Liebe sein kann. Ich bin froh, in Christian einen Mann gefunden zu haben, der mich und die Kinder in sein Herz geschlossen hat und sehr verständnisvoll mit der schweren Situation umgehen kann. Er ist meine zweite Chance", verriet Claudia nun gegenüber OK!. Es wird sogar bereits darüber spekuliert, ob Christian schon bald zu seiner Claudia in die Pfalz zieht. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben.

Mehr zu Christians zukünftiger Heimat und den angetanen Bewohnern seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de